post

Infos zur Relegationsrunde

Seit gestern steht endgültig fest, dass es eine Relegationsrunde zum Aufstieg in die Niederrheinlige geben wird. Durch den 2. Tabellenplatz unseres
TuS 64 werden wir definitiv an dieser Runde teilnehmen. Somit hat der TuS noch alle Chancen Tabellenführer Hamborn in die höhere Klasse zu folgen.
Die drei Landesligazweiten stehen nun fest. Nur der Absteiger aus der Niederrheinliga noch nicht. Dort sind noch drei Mannschaften im “Rennen”.
Die Entscheidung fällt am kommenden Sonntag. Dabei sind noch: Viktoria Goch, Rot-Weiß Essen 2. und SC Düsseldorf-West

Hier schon mal die vorläufigen Termin und Gegner. Der TuS hofft natürlich auf Eure Unterstützung, denn das ist die letzte Chance.

1. Spieltag:

Mittwoch, der 01. Juni oder Donnerstag, der 02. Juni

1. FC Mönchengladbach – Absteiger Niederrheinliga
SSV 07 Sudberg – TuS 64 Bösinghoven (Anfahrtsbeschreibung)

2. Spieltag:

Sonntag, der 05. Juni

TuS 64 Bösinghoven – 1. FC Mönchengladbach
Absteiger Niederrheinliga – SSV 07 Sudberg

3. Spieltag:

Mittwoch, der 08. Juni

1. FC Mönchengladbach – SSV 07 Sudberg
Absteiger Niederrheinliga – TuS 64 Bösinghoven

Das letzte Spiel findet auf neutralem Platz statt. Und zwar auf der Anlage eines Vereins, der ebenfalls an der Relegation teilnimmt.
Aller Vorraussicht nach, wird der TuS sein letztes Spiel dann entweder in Mönchengladbach, oder in Sudberg bestreiten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *